Donnerstag, 20. Juni 2013

...gepunktet...

 
 
 
...wer schon länger bei Frau Punkt liesst, weiss...
 
 
...punkte stehen meist im Vordergrund...
 
 
...deshalb ist entstanden...
 



...eine Tasche für alles...
 
 
...wie ich sie schon hier oder hier oder hier gemacht habe...
 
 
...natürlich in rot mit weissen Punkten...





...und das Pilzchen muss auch drauf...


 
 
...aber diese hier ist für eine Freundin, welche Punkte auch so mag...
 
 
...aber: (hihihi)...es liegt die zweite schon fast fertig unter der NähMa...
 
 
(...na und ratet mal für wen die dann ist; jawohl, für Frau Punkt...)
 
 
...was Frauen sonst noch alles brauchen seht ihr wie immer bei RUMS...


11 Kommentare:

  1. Die Tasche ist mal wieder richtig schön pilzig oder sollte ich besser sagen punktig.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe punkte ja auch sehr, tolle tasche!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und recht hast du, dass du für dich selbst auch eine Tasche machst! :-)

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Punkt,
    die Tasche ist klasse! Taschen für alles kann man nie genug haben und mit den Punkten sieht sie toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Punkte MUSS man einfach mögen, oder? ;))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööööööööööööööön...total goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche!!
    Ich liiiiebe auch Punkte :0)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Grüsschen mica

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine ganze Sammlung an Taschen. Da kann ich nicht genug kriegen! Und Punkte sind toll! :-)
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche mit Punkten und Pilz ist wieder klasse!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Punkt-Pilz-Tasche! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese Punkte auch ♥ tolle Tasche!
    glg renate

    AntwortenLöschen